Wundervolle Überraschung 2019

Eine Einladung zur Wundervollen Überraschung® 2019 

Gurumayis Botschaft legt im Wesentlichen den Verlauf des Studierens und Übens für Siddha Yogis im gesamten Jahr fest, die Beschäftigung mit ihr gehört zu den herausragenden Übungen, um seine Sadhana zu vertiefen. 

Die Wundervolle Überraschung  2019 wurde aus dem Shri Muktananda Ashram am 1. Januar, 2019 live übertragen. Der Audio Webcast zu der Wundervollen Überraschung 2019 ist nun auf der Siddha Yoga Path Webseite gepostet und du kannst daran bis zum Samstag, 30. November 2019 teilnehmen! Der Webcast ist in englischer Sprache, mit simultanen Übersetzungen in Französisch, Hindi und Spanisch.

Dieses Jahr hat die SYDA Foundation eine neue Möglichkeit geschaffen, damit Siddhayogis und neue Suchende an der Wundervollen Überraschung 2019 mehrfach teilnehmen können: Zu einem ermäßigten Preis kannst du mehrfach, 5-10-15-20- oder sogar 25 Mal an der Wundervollen Überraschung teilnehmen! Voraussetzung dafür ist, dass du einmal teilgenommen hast. Einzelheiten kannst du unter Paket für die mehrfache Teilnahme nachsehen. Bitte beachte, dass die gelisteten Preise für die USA sind. Die Gebühr für eine Anmeldung aus Deutschland erfährst du bei der Online-Registration.

Du kannst auch  direkt in den Meditationscentern und Gesangs- und Meditationsgruppen an der Wundervolle Überraschung 2019  teilnehmen. Ansprechpartner und Termine siehe unter Veranstaltungen.