Shaktipat Intensive 2018

SIDDHA YOGA® Shaktipat Intensive® 2018
Eine Einladung von Swami Ishwarananda

Liebe Suchende,
Namaste.
 
Mit großer Freude lade ich euch zur Teilnahme am Siddha Yoga Shaktipat Intensive 2018 ein. In diesem Shaktipat Intensive werdet ihr die großartige Gelegenheit haben, tiefer in euer Verständnis und eure Erfahrung des Selbst einzutauchen und euch in Gurumayis Botschaft für 2018 zu vertiefen: Satsang.
 
Das Shaktipat Intensive zu Ehren von Baba Muktanandas Mahasamadhi wird weltweit am Samstag, den 27. Oktober oder Sonntag, den 28. Oktober, stattfinden.
Der Titel, den Gurumayi dem diesjährigen Shaktipat Intensive gegeben hat, lautet:
 
Wer bin ich?
 
Wer bin ich?  Das bloße Wiederholen dieses Titels beruhigt den Geist und berührt das Herz. Er lockt uns geradezu, das Geheimnis unserer wahren Natur zu entdecken, und lädt uns ein, den vollkommenen Frieden und die Glückseligkeit unseres inneren Selbst noch umfassender zu erfahren.
 
Das Herz des Intensives ist shaktipat, eine seltene und tiefgreifend verwandelnde Einweihung, bei der Gurumayi die Kundalini Shakti, die spirituelle Energie im Zentrum unseres Wesens, erweckt. Ganz gleich, ob dieses Shaktipat Intensive euer erstes oder eines von vielen sein wird, die Einsichten und Erfahrungen, die während dieses Intensives aufsteigen, können zu einem bedeutsamen Durchbruch auf dem spirituellen Weg führen.
 
Hier sind einige Möglichkeiten, wie ihr euch für dieses tiefgreifende Ereignis vorbereiten könnt. Das Studieren und Erforschen von Gurumayis Lehren für das Jahr 2018 ist ein großartiger Anfang. Und ich möchte euch ermutigen, an zwei Lehr- und Lerngelegenheiten auf der Siddha Yoga Shaktipat Intensive Website teilzunehmen: „Preparation for the Shaktipat Intensive“ (Vorbereitung auf das Shaktipat Intensive) und „Merging with the Self – The Significance of the Shaktipat Intensive“ (Im Selbst aufgehen – die Bedeutung des Shaktipat Intensives).
 
Wenn ihr vorhabt, an einem Veranstaltungsort in den USA teilzunehmen, könnt ihr euch jetzt online über die Siddha Yoga Path Website anmelden.
 
Wenn ihr vorhabt, in einem Siddha Yoga Ashram, Meditationscenter oder einer Gesangs- und Meditationsgruppe außerhalb der USA teilzunehmen, nehmt bitte mit dem Veranstaltungsort direkt Kontakt auf, um euch anzumelden. Die Veranstaltungsorte und Kontaktinformationen findet ihr hier.
 
Noch einmal lade ich euch mit tiefempfundener Begeisterung ein, euch auf diese heilige Veranstaltung vorzubereiten und teilzunehmen. Ich freue mich, beim Siddha Yoga Shaktipat Intensive 2018 zu Ehren von Baba Muktanandas Mahasamadhi: Wer bin ich? mit euch zusammen zu sein.
 
Mit besten Grüßen,
 
Swami Ishwarananda
Siddha Yoga Meditationslehrer