aktuelle-situation

Liebe Siddha Yogis, 

weltweit begegnen wir gerade Herausforderungen, die von  COVID-19 (Corinarvirus) hervorgerufen wurden. Dem Wohlergehen und der Gesundheit aller Siddha Yogis gehört deshalb derzeit unsere ganze Aufmerksamkeit.

Die Deutsche Siddha Yoga Stiftung ist der Aufforderung öffentlicher Stellen sowie des SYDA Managements gefolgt und bietet bis auf weiteres in den Centern und Meditationsgruppen keine Satsangs, öffentliche Programme und andere Siddha Yoga Pogramme an. Dies betrifft auch alle Siddha Yoga Retreats und andere eintägige und besondere Veranstaltungen.

Wir werden die Lage weiterhin beobachten und wenn sie sich soweit entspannt hat, dass wir wieder persönlich zusammenkommen können, werden wir euch unterrichten.

Folgendes möchten wir euch in dieser Zeit besonders ans Herz legen:

Wir können uns während dieser Zeit gegenseitig unterstützen und unsere Übungen und Studien weiter vorantreiben, indem wir

  • die von Gnade erfüllte Siddha Yoga Path-Website www.siddhayoga.com besuchen,
  • uns mit der auf der Website gebotenen Fülle an Material und Lernangeboten beschäftigen
  • und über Video- oder Telefonkonferenzen in Siddha Yoga Sadhana Circles zusammenkommen und uns austauschen.

Mögt ihr alle gesund und guter Dinge sein!

Das Web Team, 16.03.2020